So viel Besuch

Wir hatten Freitagabend mal wieder Besuch. Die nette Frau war mit ihrem netten Mann hier. Dieses Mal haben sie uns aber nichts mitgebracht, das ist aber okay so, denn sie bekommen sonst immer Ärger von Mama und Papa. Die nette Frau hat uns dafür Abendessen gemacht. Sie macht es etwas besser als Mama aber bei weitem nicht so gut wie Papa. Papa hat uns Samstag unser Frühstück gereicht und es war perfekt angerichtet. Er hat sogar ein paar trockene Kräuter im Raddichio serviert. So wünschen wir uns das. Also zumindest ich. Alfi ist es recht egal, wie wir unser Essen bekommen. Hauptsache, wir bekommen etwas.

Samstag morgen wurde außerdem die Reinigung bei uns durchgeführt, eventuell war das der Grund, dass wir diese trockenen Kräuter dazu bekommen haben. Kurz nach dem Frühstück hatten wir dann unsere Ruhe und konnten ausgiebig Mittagsschlaf machen, das war toll. Als Mama und Papa dann wieder kamen durften wir sogar mit auf den Balkon. Neuerdings pustet Papa auch ab und zu mal Luft auf dem Balkon. Abends waren die netten Menschen dann schon wieder hier, weil es ihnen am Freitag bei uns so gut gefallen hat. Die nette Frau hat uns sogar eine Menge Erbsenflocken gegeben, das war toll.

Mama und Papa haben hier auch noch umgeräumt, unsere Buddelkiste steht jetzt woanders und da, wo die Buddelkiste stand, steht jetzt so ein kleines Kuschelbett. Keine Ahnung, was wir damit sollen. Das Bett stand mal eine Weile in unserem Gehege, aber das mochten wir nicht so gerne. Jetzt liegt es hier jedenfalls rum und die haben diese Stinkedecke da rein gelegt. Dann stinkt es zumindest nicht mehr auf der Couch, dass ist auch gut. Dann kann man dort wieder beruhigt hin und her hoppeln.

Bis bald,

Lotti


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert