Frische Kräuter

Nachdem sich Lotti gestern mal wieder beschwert hat, dass es keine trockenen Kräuter nach der Reinigung gab, reichte uns Mama doch zum Abendbrot tatsächlich jede Menge frische Kräuter. Somit nimmt Lotti alle Beschwerden zurück. Da hat Papa doch gestern wirklich welche vom Kräutermann mitgebracht. Es gab frische Petersilie und frische Minze und wenn wir Glück haben, ist sogar noch was übrig. Abgesehen davon, gab es ja auch noch Kohlrabiblätter. Wir sind also Essenstechnisch wieder im Schlaraffenland. Also sind wir nicht wirklich, denn ich weiß gar nicht, wo sich das Schlaraffenland befindet. Wir leben nach wie vor bei Mama und Papa, aber man sagt das wohl so, wenn man tolle Sachen zu essen bekommt.

Vorhin waren Mama und Papa nochmal mit Becky unterwegs. Soweit erstmal nichts neues, allerdings hat Mama uns berichtet, dass der Nervsack zu der Frau im weißen Kittel musste. Hab ich mich ja schon ein bisschen drüber gefreut, da war sie ja erst und bekam heute schon wieder einen Pieks. Lange hielt meine Freude allerdings nicht an, denn Mama hat uns auch gesagt, dass wir bald dorthin müssen um ebenfalls einen Pieks zu bekommen. Soweit ich mich recht erinnere, waren wir erst im vergangenen Jahr dort. Es kann doch nicht sein, dass wir da jedes Jahr hin müssen. Da streike ich einfach. Ja, ich gehe einfach nicht mit. Sollen die sich doch selber pieksen lassen, wenn ihnen das so gut gefällt. Nicht mit mir.

Fehlt bloss noch, dass die bald wieder mit Krallen schneiden oder dieser Geschlechtsteilkontrolle ankommen. Ich habe noch nie erlebt, dass Mama bei Papa die Krallen schneidet oder andersrum, geschweigedenn das andere…. aber jetzt schweife ich ab, das interessiert ja nun wirklich niemanden. Gestern Abend war es wieder, wie an dem Abend davor. Ich habe mich auf den Balkon getraut, habe Lotti dann verraten, dass es für sie zu warm ist und somit hatte ich draußen meine Ruhe. Zugegebener Maßen war es gar nicht mehr so warm, aber es hat auch seine Vorteile, wenn man draußen alleine rumspringen kann.

Bis bald,

Alfi


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert