Was für ein Wochenende… ich war so oft draußen, wie schon lange nicht mehr. Am Freitag hatten wir Besuch von Oma und Opa, wobei Opa erst viel später kam. Mama, Oma und Becky saßen den ganzen Abend auf dem Balkon. Irgendwann sagte Alfi, dass wir doch auch mit raus gehen sollten. Ich dachte mir dann, dass ja nichts passieren kann, wenn Oma auch mit draußen sitzt, also habe ich mich auch mit auf den Balkon getraut. Passiert ist mir auch nichts. Irgendwann kam dann Opa noch dazu aber er hat uns nicht mal Leckerchen mitgebracht. Zum Glück hatten wir aber von Oma schon etwas bekommen. Am Samstag ist Papa früh aufgestanden und hat uns direkt wieder auf den Balkon gelassen. Da Becky nicht da war oder ich sie zumindest nicht gesehen hatte, bin ich auch gleich mit rausgehoppelt. Das war super, da war es angenehm kühl und ein kleines Windchen wehte. Natürlich nicht so doll wie letztens bei Alfi.
Mama ist dann irgendwann auch aufgestanden und hat Becky mitgebracht aus dem Schlafzimmer. Als die dann vom Spazieren wiederkamen, haben wir Frühstück bekommen und wir sind deswegen auch wieder ins Gehege gegangen. Gestern Abend saßen Mama, Papa und Becky dann auch wieder auf dem Balkon, aber da wollte ich nicht mit raus, denn Oma war ja schließlich nicht da. Alfi musste mir wieder beweisen, dass nichts schlimmes passiert und hat sich die ganze Zeit über mit draußen hingesetzt. War mir aber egal, denn da Alfi nicht da war, war genug Abendbrot für mich übrig und ich musste mich mit dem Essen beeilen, da ich ja nicht wusste, wann Alfi wieder zu mir kommt. Unser Essen aktuell ist wirklich fantastisch. Kohlrabiblätter, Raddicchio, Möhrchenkraut,…. so kann es immer sein.
Heute ist Papa wieder etwas eher aufgestanden und wir durften auch wieder sofort auf den Balkon. Dieses Mal bin ich auch wieder mitgegangen, schließlich waren Mama und Becky ja noch im Schlafzimmer. Irgendwann sind die dann auch aufgestanden, das hat mich aber gar nicht interessiert. Als wir Frühstück bekommen hatten, waren wir dafür kurz im Gehege und sind danach nochmal raus, um ein paar Runden zu drehen. Also dieses Wochenende habe ich mich wirklich sehr viel bewegt. Falls wir heute Abend auch nochmal raus können, werde ich auch rausgehen. Das habe ich mir fest vorgenommen, schließlich ist es unser Balkon. Der kleine Nervsack war auch heute mal kurz am Gehege und hat rumgeschnuppert, dann bin ich zu ihm hingegangen und habe zurück geschnuppert. Das fand sie komisch. Allerdings war es auch das erste Mal, dass ich mich so nah heran getraut habe.
Bis bald,
Lotti

Schreibe einen Kommentar