Hier war was los an den vergangenen Tagen. Erstmal war ja noch das Wochenende, welches ganz gut war, denn wir waren viel draußen. Am Samstag hat uns sogar Oma besucht und wir haben ein paar Leckerchen abgegriffen. Ich bin Becky immer mal wieder näher gekommen, denn Papa hat mir meine Ration Erbsenflocken auf der Couch gegeben und ich habe sie mir abgeholt, obwohl Becky daneben saß. Wenn sie sich aber zu den Flocken bewegt hätte, hätte ich sie auch vertrieben. Das sind schließlich unsere. Als Oma mir am Samstag welche gab, wollte Becky auch erst welche haben, aber Oma hat ihr dann erklärt, dass das nichts für Hunde ist und damit hat sie sich für den Moment auch zufrieden gegeben. Ansonsten ist die Sonne seit ein paar Tagen wieder voll da und ärgert uns, sodass man es nur morgens draußen aushält und es dann leider wieder viel zu warm ist. Selbst Nachts ist es noch mächtig warm.
Letzte Nacht war auch wieder sehr viel Krach draußen und es war einige Male sehr sehr hell, da konnte man denken, dass die Sonne immer für Sekunden zu sehen war, aber die scheint ja nachts nicht. Mama hat es heute früh Gewitter genannt. Sowas haben wir schon öfter erlebt, aber ganz selten war es so dolle wie letzte Nacht. Der Balkon war sogar heute morgen noch nass, weil es außerdem geregnet hatte. Nur dolle abgekühlt hat es sich nicht. Am Sonntag haben Mama und Papa uns mal wieder zusammen sauber gemacht. Papa hat aber auch vergessen, dass uns danach eigentlich auch trockene Kräuter zustehen. Nun gut, er hat es lange nicht gemacht, da kann dann auch mal etwas untergehen.
Gestern und heute waren wir dolle verwirrt. Mama ist früh einfach weggewesen und hat Becky hier vergessen. Ich glaube, sie wird langsam alt. Nur komisch war, dass sie als sie wieder da war, sich ans Klappding gesetzt hat. Sonst war es immer so, dass sie entweder weg war oder aber Klappdingtag hatte. Gestern und heute schien es eine Mischung zu sein. Lotti hatte dann aber die Idee und meinte, sie buddelt heute fleißig in der Toilette um zu sehen, ob Mama die Reinigung dann auch vergisst oder ob es mit uns besser klappt. Ein Glück klappt es besser, denn die Reinigung hat sie heute gemacht. Zwar wieder ohne trockene Kräuter aber ansonsten lief alles gut.
Wir haben uns extra zur Reinigung auf unseren Anbau gesetzt und sie von oben beobachtet. Hätte sie dabei etwas falsch gemacht oder gar vergessen, hätten wir eingreifen können, denn von oben hat man die beste Sicht auf das Geschehen. Notwendig war es aber Gott sei Dank nicht. Vielleicht hat sie Becky aber auch gar nicht vergessen, sondern ist mit Absicht ohne sie weggewesen und es hatte alles seine Richtigkeit. Warten wir mal morgen ab, ob sie sie wieder zu Hause lässt oder wie sich der Tag dann gestaltet. Aber solange sie uns nicht vergisst und vorallem unser Essen regelmäßig kommt, ist es nicht so schlimm.
Bis bald,
Alfi

Schreibe einen Kommentar